Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Chargeboost

Köstlicher scam nachschlag

https://products.ultraprimetech.com/charge/09de.php?creative=546032240576&campaign=14652143982&adgrp=126036171806&gclid=CjwKCAjwhaaKBhBcEiwA8acsHExCBEfvaMZKt12x4fkuuwsxrAnD8palYlh5iKdda7JhWjXbPrA00xoCiP8QAvD_BwE

bis neulich

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

bin ja versucht es mir zu bestellen und mal zu schauen was da wirklich rauskommt, und wie das Gerät von innen aussieht und was es halt echt wert ist

 

 

Stavojager, Du bist ja ein richtiger Scamjager. 😀

youtube hat mochmit dem ding genervt!!!