Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CECT Shop ist quasi gone :/ (liefert nicht mehr an Einzelpersonen)

Nach dem suchen vom neu Wert eines Meizu 17 Pros da ich das hier in Wien (quasi nicht mal mehr selten zu finden) Willhaben.at gefunden hab für unglaubliche 160euro und ich ja auch mal ein Meizu haben wollte bin ich darauf gestoßen hmm o_O

Wegen negertiver wntwicklung in China kann der otto normalo nicht mehr bestellen, nur mehr 100e von irgendwas Stückzzahlen, noch nie online wo was bestellt mit karte oder so oder im ausland aber schon schade wie ich finde 🙁

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2022-07-24-043257.png
  • Screenshot-2022-07-24-043850.png
Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson