Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Neue SeiteCaptcha…
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Captcha…

Mahlzeit…

Ich frage mich, ob die Captcha-Problematik hier gut aufgehoben wäre. Persönlich war ich immer froh, wenn irgendeines meiner Geräte noch zur Anmeldung überreden konnte. Oft gelang mir das leider nicht. Entweder es kam direkt eine Fehlermeldung statt der Anmeldung oder das Captcha war angeblich bereits abgelaufen. Im Moment scheint die Abfrage komplett deaktiviert zu sein. Kann das jemand bestätigen? Ein paar Infos dazu wären schön…

danke für die Aufmerksamkeit

Hallo Tobias,

wir du vielleicht auch gesehen hast testen @moschuss und ich ein neues Theme. In diesem Zug haben wir auch testweise das Mathe Captcha deaktiviert.

Mal gucken wie es sich aktuell entwickelt.

also zu aktuellen Zeitpunkt (20.02.2022) haben wir im Forum 22.275 registrierte Benutzer.

Also ich fänd eine alternative Möglichkeit sich zu registrieren gar nicht mal ganz schlecht. 😉