Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bluboo S1 a: Taskmanager über Fingerabdrucksensor öffnen

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Wochen das Bluboo S1 a zugelegt. Dieses hat einen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite. Mit diesem würde ich gerne die Android typische on screan Navigatorbar ersetzen. In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit, sowohl den Home und des zurück butten auf den Fingerabdruckscanner zu legen. Da ich die Navigatorbar jedoch gerne dauerhaft ausblenden würde, da ich die Variante, diese zeitweilig über einen kleinen Pfeil ein und aus zu blenden nicht wirklich mag, müsste ich also auch noch den Task Manager Button auf den Fingerabdruck Scanner legen. Da ich in den Einstellungen jedoch keine Möglichkeit gefunden habe dies zu tun wollte ich mich hier gerne erkundigen, ob es da irgend eine Möglichkeit gibt, oder ob ich den Einstellungspunkt vielleicht auch einfach nur übersehen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Matteo Herde

Moschuss hatte dazu mal ein Video gemacht. 2017. Da gibt es/gab es eine App, die das alles managen konnte. Jetzt, da Du nachfragst, - eigentlich eine richtig coole Sache. - Warte mal:

Hier ist erst mal das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schau mal, ob Du mit dieser Idee, weiterkommst

MHerde 107 hat auf diesen Beitrag reagiert.
MHerde 107