Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterBilliges NFC Handy
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Billiges NFC Handy

Hey Leute, ich suche ein billiges Handy, die hauptsache ist, ich kann damit kontaktlos bezahlen

Redmi 8t. - Billig und regelmäßig auch Sicherheitsupdates, die vor allem dann essential sind, wenn Du damit bezahlen möchtest.

Wichtig ist auch die Frage, was Du unter billig verstehst. Wenn Du günstig meinst, hat Doc schon Recht, da ist das Redmi 8T kaum zu schlagen. Ansonsten hat Moschuss ja seine Top-Liste auch hier auf der Seite veröffentlicht...

LeTV gibt es auch billig. aber absolut nicht mehr up to date.

Billig und aktueller:
Cubot Note 7

Doogee S 40lite

Nokia 3

Homtom HT80

oder das Cubot Note 20 Pro, ca 129,00€ mit guter Ausstattung bei Real.

Das Realme 7i bei Real für unter €160. https://www.real.de/product/367447768/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=15761

... oder das Realme 7 für knapp €180. Aktueller und günstiger als das Redmi Note 8T. Steht Redmi in Sachen Updates in nichts nach. 🙂

Zu den Angeboten, die über die Webseite von REAL vertrieben werden.
Bitte immer auf die Händler und deren Konditionen achten.

Rücksendung ohne Grund innerhalb der ersten 14 Tage ist im Fernabsatzgesetz in Deutschland geregelt, aber ob das kostenfrei ist, hängt immer vom Händler ab. Auch die Abwicklung der Garantie wird oft auf den Hersteller abgewälzt, obwohl man nicht mit dem Hersteller, sondern mit dem Händler einen Kaufvertrag abgeschlossen hat.

Bitte bei Real vor dem Kauf genau hinschauen, mit wem man einen Kaufvertrag schließt!