Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Billig-Smartphonen von Amazon Deutschland bis 75€

Moin,

ich suche nach guten Android Smartphone bei Amazon, der ein 3.5mm Klinkerstecker+ MicroSD Slot hat und sehr schnell ist.

Natürlich erwarte ich keine sehr gute Performance in diesen Preissegment aber mir wäre es nur wichtig, dass es nicht bei normalen Bedienung zum micro-lags kommt und nicht mit Viren verseucht ist.

Ich werde darauf sowieso nicht zocken, sondern es nur für eine reise mit meinen Oldtimer benutzen, wo ich damit Musik/Hörbücher höre und Google Maps Go fürs Navi nutze.

China Bestellungen lohnen sich für mich eher nicht, weil ich in einer Woche los fahren muss.

Das Redmi 7A gab's gerade für knapp 60€, inzwischen sind's wieder knapp 100€+. Wenn Du ein bisschen mehr ausgeben kannst, würde ich Dir das empfehlen. Mit Cubot, Hafury und Ulefone habe ich nicht so viele Erfahrungen. Das Ulefone Note 7 ist zum gebotenen Preis (~70€) erstaunlich gut verarbeitet und erfüllt Deine Anforderungen. Zweiter empfehlenswerter Billigheimer-Kandidat wäre das Blackview A60 Pro. Im Gegensatz zum normalen A60 kostet das derzeit aber um die 85€, kann dafür nicht viel mehr, aber alles ein bisschen besser...

 

JohnNeverExisted hat auf diesen Beitrag reagiert.
JohnNeverExisted

@mrtangowhisky

Ich hab mal nachgeschaut und ich werde dem A60 Pro nehmen. Der scheint ja gut genug zu sein, um kurz Google Maps Go, Spotify und Fuel Manager Pro laufen zu lassen. Mehr brauch ich da nicht.

Auf jeden Fall, vielen dank für die Antwort und ich bin schon mal gespannt auf das Handy

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich bin auch gespannt, wie Du das Telefon findest und wie Du damit zurecht kommst. Lass das Forum gerne wissen, wie Deine Erfahrungen waren, wenn Du von Deiner Ralley zurück bist.

JohnNeverExisted hat auf diesen Beitrag reagiert.
JohnNeverExisted

Alles klar, werd ich machen. Wird definitiv sehr interessant sein, weil ich bis jetzt nur mit Xiaomi, Cubot und "gepanzerten" Doogee Smartphones zu tun hatte und dort war die Erfahrung bis jetzt auch sehr gut.

Ich habe mir Heute das UMIDIGI A3 bei eBay für 48,xx@€ geshoppt.

Hier

 

Als Mp3 Player, und für Maps sollte das reichen.

Das Problem wäre jetzt, dass meine Karte nur bei Amazon angenommen wird. Bei Ebay und PayPal, steht es zwar, dass die Transaktion erfolgreich war aber paar Tage später, bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von xxxx Verkäufer und Ebay, weil die Transaktion doch nicht erfolgreich war, weil angeblich mein "Guthaben nicht ausgereichte, um die Transaktion abzuschließen".

Deshalb kauf ich nur bei Amazon ein und wenn ich es nötig habe, dann besuche ich auch Gearbest, wo die Transaktionen immer erfolgreich durchgeführt werden : P