Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bestes Smartphone von 100-200€

Hey ich suche ein neues Smartphone im Preisbereich 100-200€. Ich möchte nach Möglichkeit bei Amazon oder eBay bestellen. Mir ist am wichtigsten ein gutes Display, ein guter Prozessor, 6GB RAM und mindestens 64 GB Rom , gute Akkulaufzeit. Und es muss 5 GHz WLAN unterstützen. Die Kamera ist mir eigentlich egal, ich mache nur im Urlaub Fotos. Auch die Größe ist mir egal, solange es nicht zu dick und zu schwer ist.

Für 199€ kannst Du mein Poco F1 haben... Schau mal im Marktplatz...

Zitat von emilspm am 27. September 2020, 11:32 Uhr

Hey ich suche ein neues Smartphone im Preisbereich 100-200€. Ich möchte nach Möglichkeit bei Amazon oder eBay bestellen. Mir ist am wichtigsten ein gutes Display, ein guter Prozessor, 6GB RAM und mindestens 64 GB Rom , gute Akkulaufzeit. Und es muss 5 GHz WLAN unterstützen. Die Kamera ist mir eigentlich egal, ich mache nur im Urlaub Fotos. Auch die Größe ist mir egal, solange es nicht zu dick und zu schwer ist.

hi, Das Xiaomi Redmi note 9 ist ganz gut, Kostet bei amazon 200 euro in der 4GB/123GB variante, und hab bisjetzt monatlich sicherheitspatch updates bekommen