Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Neue SeiteAvatare
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Avatare

Ich habe ewig gebraucht mir bei Gravatar ein Account anzulegen, nur um einen eigenen Avatar für dieses Forum zu haben. Nachdem ich das erste mal für den Service eine alternative Mailadresse verwendet hatte, und es nicht klappte. Konnte ich das ganze noch einmal starten, mit der Mailadresse, mit der ich hier registriert bin.

Ich sage mal so, das hat insgesamt 1,5Stunden gedauert, bis ich erkennen konnte, was die bei Gravatar von mir wollen. Das fand ich, obwohl ich bald 20Jahre schon im Netz unterwegs bin und sowas auch hin bekomme, nervig. Allein es für mich als Herausforderung zu sehen, hat mich weitermachen lassen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele sowas antun werden.

Stimme ich dir voll und ganz zu hatte das mit dem regestrieren mal auf einem anderen account den ich auf dem pc nutze versucht nur hatte dann nach 10 min kein bock mehr

Ich bespreche gerade mit @moschuss eine Alternative.

ja, wir sind dran. Ich hatte leider noch überhaupt keine Zeit mich damit zu beschäftigen.Mal schauen ob wir Gravatar umgehen können.

Ab sofort können eigene Avatare hochgeladen werden.

Moschuss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschuss