Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf der Suche nach Shops. Werkzeuge!

Hallo Freunde chinesischer Handwerkskunst,

Ich bin auf der Suche nach einem Shop der einen große Auswahl an Werkzeugen hat. Vorallem bin ich an Schweißtechnik interessiert, ich habe bereits einige interessante Dinge bei Banggood gefunden (und bestellt) aber die Auswahl istsist begrenzt.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

LG Jean

SW>AhsokaTano hat auf diesen Beitrag reagiert.
SW>AhsokaTano

Amazon. Ebay.

Nach wie vor bin ich auf der Suche, vielleicht fällt jemanden noch etwas ein außer Ebay und Amazon

Würth ist noch gut für Werkzeug.

Dann gibt es noch Bauhaus - aber die haben eher so Heimwerkerzeugs und nicht mit der ausreichenden Zuverlässigkeit und Qualität.

Wirklich höchste Qualität hatte immer das Werkzeug von Cimco.

Unter Umständen, und das meine ich ernst. Schaust Du mal bei NORMA rein. Verrückterweise haben die oft Werkzeug auch Schweißgeräte, von denen die selbst nicht mal wissen, wie gut die sind. Dazu noch für irrsinnig niedrige Preise, weil niemand darauf kommen würde bei Norma sowas zu kaufen. Ich kann Dir nur raten regelmäßig ein Auge auf die Sachen bei Norma zu werfen. Es gibt richtige "Perlen" neben vielem Ramsch.

Jetzt, wo Du das erwähnst, fällt mir die ich nenne sie mal „Ende-November-Bandsäge“ von Lidl, die ich inzwischen in verschiedenen Videos auf YouTube gesehen habe...

Das Urteil fällt überall ähnlich aus: unfassbar hohe Qualität für einen Spottpreis!

Aber das ist leider nicht die Regel und auch keine Antwort auf die Frage. 😉

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson