Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AppsWiFiman
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WiFiman

Hallo Matthias,

für den Netzwerktest schlage ich Dir die App: WiFiman vor.

Playstore

Werbefrei und nur die nakten Zahlen. Zusätzlich werden in einem Diagramm die Empfangsleistungen "life" angezeigt. Vielleicht hast Du ja mal die Gelegenheit, sie auszuprobieren.

 

Subaruteam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Subaruteam

schau ich mir an!

Finde die APP echt brauchbar . life kann man gut sehen wo der beste Empfang an ungünstigen stellen ist. Danke guter Tipp.

wow die ist echt gut - Danke für den Tip!

 

grüße

Paddy

Danke, ist eine brauchbare App

ich habe damit die WLAN Situation in meiner Wohnung untersuchen können. Man kann ein Signalton einstellen und dann den Router so versuchen umzustellen, dass der Empfang dort wo das Gerät stehen gelassen worden ist, am besten ist.
Den Ton hört man durch die gesamte Wohnung, und wie er sich verändert. Ein echt hilfreiches Tool.