Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apps alphabetisch sortieren

Hab mir ein Redmi Note 8 geholt und gemerkt, das meine Apps auf dem Gerät wahllos angeordnet sind. Besser wäre alphabetisch, aber wie geht das? Hab schon viele Smartpones gehabt, aber DA war alphabetisch immer Standard. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden, hab aber bestimmt Was übersehen; weiß Jemand Rat?

Gruß Michael

 

Hallo Mike_the Knife

ist das nicht der Fall, wenn man den Launcher ändert?
wenn der bei Dir dabei ist, kann man den sogar noch in allen Einzelheiten modifizieren. Schau mal in den Einstellungen des Launchers, wenn Du lange auf eine freie Stelle klickst, da kommen viele Optionen.