Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apple Charger Fälschung vs Original - tödlich oder falsch?

Hallo

Der Youtuber Zerobrain hat apple lade geräte ausein ander genommen. !!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klasse video. Es könnte euch lebens gefährlich umbringen!!!

Dr. Johnson und MrTangoWhisky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMrTangoWhisky

Cooler Beitrag!

ich find seiene humor auch klasse

ich habe von irgendwoher ein altes 5W "Reisenetzteil" wie Moschuss das genannt hatte, von Apple.
Das nehme ich wirklich für den Rucksack in der Bahn. Es scheint mir irgendwie ultra robust und super klein. Und in ein paar Stunden mit der Bahn, bekomme ich sogar das Tablet damit nachgeladen.