Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anpassungsfähiger Pixel Launcher

Schon seit dem ersten Google Pixel habe ich immer versucht dessen Homescreen nachzubilden. Seitdem habe ich sehr viele Launcher ausprobiert , biss ich bei diesem hier landete:

https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-ruthless-pixel-launcher-based-t3755903

Er hat von allen von mir getesteten modifizierten Pixel Launchern die meisten Einstellungsmöglichkeiten.

User 2 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User 2

Noch ein Stück besser ist da der Lawnchair Launcher. Aber leider ist der in der Version 1.X die über den Play Store installiert werden kann noch raltiv langweilig. Richtig genial wird er mit der Version 2, da in dieser Version sehr viele neue Funktionen wie einen App Drawer mit Kategorien, wie beim PocoLauncher.

Wer den Launcher mal ausprobieren möchte kann ihn über die offizielle Telegram Gruppe des Lawnchar Launchers runterladen:

Zu der geht's hier lang.

Ich habe hier auf einem Handy das aktuelle Pixel eXpierience und kann beim Launcher kaum Unterschiede zum Pixel 3 eines Bekannten ausmachen.

Aber fragt mich nicht, welcher Launcher hier mit einkompiliert würde...

Das ist einfach der original Pixel Launcher also genau der Launcher der auch auf dem Pixel 3 deines Bekannten ist 😉