Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anleitung gesucht: Redmi7 MIUI 11 Downgrade

Hi,

ich war so schlau und habe heute das Upgrade von MIUI 11 installiert.

Also ich muss sagen: Ich finde die neue GUI zum kotzen. Die ganzen Untermenüs für Einstellungen... neeeee, wer programmiert so einen Mist.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Dateien/Programme ich brauche, um gefahrlos Downgraden zu können? Kann ich meine ganzen Einstellungen noch sichern, oder ist das wegen dem Upgrade nicht mehr möglich bzw. nicht mehr kompatibel?

Rooten oder so möchte ich auch nicht. Muss man bei flashen die Speicherkarte rausnehmen? Habe mal bei Windows Vista das eigene HDD-Image-Tool von MS probiert, zurückgespielt und das hat dann meine anderen Festplatten gelöscht. Seit dem ich bei sowas "vorsichtiger".

Habe ein Redmi 7 Global und möchte schlicht das "normale" MIU 10 wieder haben.

Vielen Dank im voraus!