Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Android Smartwatch mit 4g und Sim

Hallo

suche ein Android Smartwatch mit 4G und Sim.                                                                                    Ich möchte als Smartphone ersatz nutzen, das heit für Whatsapp Musik hören                            und Telefonieren. der Schrittzähler und Pulsmesser sollten gut sein.

Die Smartwatch soll höchsten 200 Euro koste.

Gibt ein paar ganz gute Full Android Smartwatches. Kommt drauf an ob du Rund oder Eckig magst wobei die meisten guten Rund sind. Ich liste mal die guten:

Rund:

1. Kronos Blade Genesis

2. Kospet Prime oder Baugleich die AllCall AWatch GT.

3. Lemfo Lem12 oder Baugleich Oukitel Z32

Eckig: Lemfo Lem10 bzw Baugleich als DM20

Kosten alle so 130-150€ jenachdem wo und ob im Angebot.
Alle haben so ziemlich die selbe Hardware mit 3GB Ram  / 32GB Rom etc. gibt auch manchmal ne Lite Version mit nur 1GB/16GB ... die billiger ist aber lohnt nicht da dann nicht alles funktioniert.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Wie siehts eig. bei Android Wear in dem Preissegment 2020 aus? Was kann man da empfehlen? Zenwatch 2 hatte ich zuletzt; Hab über Fossil im Sale nachgedacht...

Oder wurde das oben gemeint? Also "Android Smartwatch" ist für mich ein angepasstes Android und keine properiphäre Android-koppelbare Uhr...

Wurde das gemeint?

Hier geht es um Uhren mit „echtem“ Android die als stand alone Smartphone Ersatz funktionieren.

Zu Android Wear kann ich nichts sagen da ich selbst ne AppleWatch nutze weil für mich die einzige wirklich gute Smartwatch.

Hab aber auch als TechGimmick so ne Kospet Prime 😉