Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Amazon FirePhone

Ja das Ding war mal ein interessantes Gerät mit der Dynamic Perspective und so weiter UND mein daily Driver. Und wenn es sogar schon rief für ein Retro Review ist, könnte ich dir das Gerät gerne zur Verfügung stellen, aber nur wenn ich es MITSAMT EINER UNTERSCHRIFT VON DIR zurück bekomme 😛

Danke für das Anbot 😀
Bis ich alle meine Retro Geräte abgearbeitet habe, können aber noch Monate vergehen. Es gab soviel geilen Mist und ich habe auch einiges  davon gekauft. Komme aber nicht dazu, auch mal Videos zu machen ^^