Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Amazfit Gutscheincode

Hallo liebes Forum.

Entgegen der Darstellung in dem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

lässt sich die Watch nicht mit dem Code "Moschuss" für 44€ ordern. Der

Code funktioniert nicht, und das Mädel im Chat wusste auch nichts von sowas...

 

Den Chat habe ich hier.

 

grüße

Paddy

Hallo Freund chinesischer.... egal.

 

Ich habe dann selbst herausgefunden, dass der Code nicht für die im Video gezeigte, und verlinkte Uhr, sondern für diese:

https://www.banggood.com/de/Original-Xiaomi-AMAZFIT-Bip-Pace-Youth-GPS-Bluetooth-4_0-IP68-Smart-Watch-International-Version-p-1196288.html?ID=224&cur_warehouse=CN

gilt. Einen Unterschied habe ich nicht gesehen, und 2 bestellt.

 

grüße

Patrick

Wenn du den Code eingibst, erscheint ganz kurz die Nachricht:

'Dieser Gutschein ist überfällig'

Gutscheine sind immer in der Menge und in der Gültigkeit limitiert.
Also war dieser Gutschein nur kurz gültig oder die Menge wurde ziemlich schnell ausverkauft.

Funktioniert hatte er definitiv. Hatte ich vorher getestet. Außerdem würde sonst eine andere Meldung erscheinen.
Bei Xiaomi Produkten sind Gutscheine manchmal ein Glückspiel. Einfach warten, bis die Smartwach im FlashSale angeboten wird.

Ach wegen den beiden unterschiedlichen Angeboten.

Das eine Angebot ist lediglich übersetzt. Also die 'deutsche' Version. Siehst du auch an dem Link.
Ansonsten sind es exakt die gleichen Angebote bzw die Smartwatch aus dem Video.
Die Produkt ID ist bei beiden Angeboten ID: 1196288

Ja, Moschuss - heute ist das so.

 

Aber am 28.11. war es, genau, wie ich das beschrieben habe, und es ging lediglich bei dem Link, den ich gepostet habe. Hatte mit Banggood support damit noch rumgemacht - chatlog kann ich dir zeigen, wenn du magst.

 

Bei deinem Link kam die Meldung, dass der Code für ein anderes Produkt sei...

 

mfg

Patrick

Mysteriös.
Die Communikation läuft direkt mit meinem Affiliate Partner. Und die verteilen individuelle Gutschein Codes wie Bonbons. Der Customer Support ist dafür nicht zuständig.
Ich habe den Link + den Code bekommen. Vielleicht hatte ich nur den Code getestet aber nicht den Link. Weiß nicht mehr.
Nun.. offenbar hat es ja doch noch geklappt und du hast den Rabatt noch abgegriffen. Der Preis war ja schon ziemlich gut.