Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AllCall S1

Das AllCall S1 scheint ein beachtlicher Funktionsumfang zu besitzen. Ich meine insbesondere die Schneidebrett- und Nussknackerfunktion und bestimmt kann man damit auch einen Nagel in die Wand schlagen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Achsoo, jetzt seh ich es erst, das Händi hat nur 3G, na dann hat es sich erübrigt, schade.

Zitat von ichweiss am 31. Mai 2019, 23:35 Uhr

Achsoo, jetzt seh ich es erst, das Händi hat nur 3G, na dann hat es sich erübrigt, schade.

Der Wille war da 😀

In dem S1 ist noch der gute alte 6580 von Mediatek verbaut. Der bringt noch kein LTE mit. Wäre ansonsten ein wirklich gutes Angebot