Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ACHTUNG Millionen E-Mail Accounts wurden geleaked

Das ist leider kein Scherz.

https://web.de/magazine/digital/datensatz-millionen-passwoertern-mailadressen-entdeckt-33519800

Schaut auf dieser Website nach ob ihr betroffen seid: haveibeenpwned.com

Habe auch zuerst gedacht das wäre ein Scherz, aber da nicht alle meiner Adressen alls geleaked angezeigt werden gehe ich mal davon aus, dass es stimmt.

Sorry wenn es im falschem Unterforum ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

In 'Sonstiges' soll ja alles rein, was sonst nirgends reinpasst 🙂
Danke für den Hinweis. Ich schaue gleich mal nach

Sehr gut.. ich bin nicht dabei 🙂

 

Danke für den Hinweis,

meine Kollegin hat es erwischt.

2 von 8 Adressen sind bei mir betroffen... 😒

Und ich dachte, ich kriege den ganzen Müll einfach so... 😁

Du hast 8 Adressen. Meine Güte.. da verliert man doch die Übersicht welche Adressen man wo registriert hat :p

Zitat von Moschuss am 29. Januar 2019, 12:31 Uhr

Du hast 8 Adressen. Meine Güte.. da verliert man doch die Übersicht welche Adressen man wo registriert hat :p

wer hat die nicht?

ich weiß gar nicht wieviele Adressen ich insgesamt habe, aber 5 kommen bei mir aktiv an. die anderen suche ich bei Gelegenheit auf. Ich finde, Mailadressen kann man nie genug haben. Allein schon, wenn ich mal bei einem Discounter ein Preisausschreiben machen möchte, muss ich doch irgendwie die Werbung mal loswerden können, ohne, das ich die gesamte Mailinfrastruktur umkrempeln und neumachen muss.

Ich muss zugeben, dass der Spam Filter von ymail einen echt guten Job erledigt. Wenn ich bedenke, was ich vor 15 Jahren an Spam bekommen habe.. Meine GMX Adresse war letztlich unbrauchbar. Und dabei hatte ich die Pro Version aboniert. Gerade wenn die eMail Adresse öffentlich war, konnte man die eigentlich halbjährlich welchseln. Aber im Moment geht das voll klar. Wenn ich mich wirklich mal irgendwo registriert habe (Preisausschreiben und ähnliches mache ich nie mit, auch kein Payback oder sonstiges) dann makiere ich das als Spam und fertig.

tutanota macht auch nen voll guten Job was das angeht.

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky