Skip to main content

AMKOV CD – R2 – Ich teste meine erste China Kamera =)

 

Ich habe mir heute bei Gearbest eine China Kamera bestellt.  Die AMKOV CD – R2. 62€ ist für eine Digital Kamera nun wirklich nicht viel Geld. Und deshalb bin ich wirklich gespannt, ob die CD – R2 etwas taugt.
Der Versand erfolgt aus China. Wird also ca. 2 Wochen dauern bis ihr die Kamera auf meinen Kanal findet. Vom Datenblatt her klingt die Kamera natürlich nicht schlecht. Vorallem das schwenkbare Display finde ich ungemein praktisch.
Die tatsächliche Bildqualität bleibt natürlich ein Geheimniss bis ich das Gerät in meinen Händen halte =)

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *