ALLCALL Rio S – LTE – 2GB – 16GB für 59€

ALLCALL Rio S – LTE – 2GB – 16GB für 59€

 

Nach einer Empfehlung eines Zuschauers habe ich mir nun ein Gerät von ALLCALL bestellt. Das Rio S. Offensichtlich steckt auch hinter ALLCALL ein Unternehmen welches bisher nur für andere Marken Geräte produziert hat und nun unter eigener Flagge auch ein Stück vom globalen Kommunikationsmarkt haben möchte. Das Rio S besticht mit wirklich starker Technik. Für den Preis einer Einsteigerklasse bekommen wir ein Smartphone mit einem 5,5″ großem HD LCD IPS Display, Dual Kamera, 2GB Ram, 16GB Rom und dem MTK6737 (!) von Mediatek. Für mich rutscht das Rio S mit dem Daten in die Mittelklasse. Denn der 6737 bringt LTEmit  und sollte uns bei Antutu ca. 3000 Punkte verschaffen. In Verbindung mit dem 3200mAh großen Akku und dem großen Speicher frage ich mich schon, wo da der Haken ist. Da kann ich meine Lieferung doch kaum erwarten =)

 

 

Das Angebot findest du hier – KLICK!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.