76€ Cubot Magic – Starkes Phone im curved Design

76€ Cubot Magic – Starkes Phone im curved Design

Das Gerät habe ich gerade bei Gearbest gefunden. Der Name ist kein Zufall da sich Cubot an das Design vom Honor Magic hält. Bedeutet in der Praxis, dass die vordere und die hintere Seite im curved Design gehalten werden. Das sieht echt gut aus. Natürlich kann das Cubot Magic mit dem Honor Magic nicht mithalten. Aber ganz ehrlich: Wer braucht eine Aufösung von 2560×1440 auf 5,1 Zoll ?? Das sind 577 PPI ! Ohne einem Mikroskop ist der Unterschied zu FullHD einfach nicht zu erkennen. Dann aber nur einen Akku mit nur 2900mAh verbauen xD
Wer plant die Dinger eigentlich.

Das Cubot Magic kommt mit einen MTK6737, LTE, 3GB Ram und 16GB Rom daher. Wem der Festspeicher nicht reicht, kann per MicroSD günstig nachrüsten. Der Akku ist mit 2600mAh zwar etwas unterdurchschnittlich, sollte für die Hardware aber locker reichen. Insgesamt ein echt gutes und sinnvolles Angebot.

Das Cubot Magic findest du hier – Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.