Skip to main content

OUKITEL WP33 Pro: ein Outdoor-Begleiter

ich möchte heute dem neuen outdoor Smartphone – dem OUKITEL WP33 Pro vorstellen.

Robustheit, auf die man sich verlassen kann:
Eines der ersten Dinge, die mir am WP33 Pro aufgefallen sind, ist seine außergewöhnliche Robustheit. Egal, ob es Regen, Staub oder Stöße abbekommt, dieses Smartphone bleibt unbeeindruckt. Die IP68-, IP69K- und MIL-STD-810H-Zertifizierung hat sich in der Praxis als zuverlässiger Schutz erwiesen.

OUKITEL WP33 Pro

OUKITEL WP33 Pro

Beeindruckende Akkulaufzeit für lange Tage draußen:
Ein Outdoor-Smartphone muss vor allem eines bieten: eine beeindruckende Akkulaufzeit. Der 22000 mAh Li-Ion-Akku des WP33 Pro hat mich nicht enttäuscht. Selbst bei intensiver Nutzung kann man problemlos den ganzen Tag draußen verbringen, ohne es Sorgen um einen leeren Akku machen zu müssen.

OUKITEL WP33 Pro

OUKITEL WP33 Pro

Ein Display, das auch unter freiem Himmel überzeugt:
Das 6,60-Zoll-Farbdisplay mit einer Auflösung von 1080 x 2408 Pixeln bietet nicht nur gestochen scharfe Bilder, sondern bleibt auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar.

Leistungsstark und reaktionsschnell:
Mit 256 GB internem Speicher und 12 GB RAM bietet das WP33 Pro mehr als genug Platz und Leistung für all meine Apps und Fotos. Der MediaTek Dimensity-Prozessor hat sich als zuverlässig und reaktionsschnell erwiesen, selbst wenn es mal hektisch wurde.

OUKITEL WP33 Pro

OUKITEL WP33 Pro

Dual-SIM-Funktionalität für maximale Konnektivität:
Die Möglichkeit, zwei SIM-Karten zu verwenden, hat sich als äußerst praktisch erwiesen. So kann man stets erreichbar bleiben, unabhängig davon, welcher Mobilfunkanbieter in der Region den besten Empfang hatte.

 

Oukitel WP33 PRO bestellen: https://bit.ly/3NHYkde

Falls ihr uns ohne viel Aufwand unterstützten wollt, geht das wie folgt. Link klicken und kaufen was immer ihr gerade benötigt: https://www.amazon.de/shop/moschuss

eBay: https://moschuss.de/go/ebay

 

 

.