Skip to main content

Metapen A8: Der perfekte Stift für Apple iPads

Der Metapen Stift A8 ist ein hochwertiger Eingabestift, der speziell für die Kompatibilität mit Apple iPads der Generationen 2018 bis 2022 entwickelt wurde. Er ist in der Farbe Weiß erhältlich und verfügt über eine Lithium-Polymer-Batterie, die eine Ladezeit von nur 30 Minuten erfordert.

Dieser Stift verfügt über ein Artikelgewicht von 0,53 Unzen und eine Größe von 6,3 x 1,9 x 19 cm, was ihn einfach zu transportieren und zu verstauen macht. Die Metapen Marke hat sichergestellt, dass der Stift einfach zu bedienen und komfortabel zu halten ist.

Dieser Stift ist kompatibel mit einer Vielzahl von iPads, einschließlich dem iPad Pro 12.9 Zoll (3./4./5. Generation), dem iPad Mini (5./6. Generation), dem iPad Pro 11 Zoll (1./2./3. Generation), dem iPad (6./7./8./9. Generation) und dem iPad Air (3./4./5. Generation).

Wer nach einem exzellenten Eingabestift für sein iPad sucht, dem empfehle ich den Metapen Stift A8. Er ist speziell für die Kompatibilität mit Apple iPads konzipiert und bietet eine einfache und bequeme Bedienung. Darüber hinaus hat er eine lange Akkulaufzeit, sodass Sie ihn unterwegs jederzeit nutzen können.

 

Metapen A8 bei Amazon kaufen: https://amzn.to/3jYmVi7