Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeigt her eure Homescreens

Seite 1 von 2Nächste

Widgets & Co verschönern jeden Homescreen. Was habt ihr so für Homescreens. Nutzt ihr einen Launcher?

Ich mach mal den Anfang. Ich nutze den Nova Launcher und das sind meine Homescreens.

 

 

Mein Homescreen

Leider bin ich scheinbar zu blöd diesen hier als Bild einzufügen.

Auch ich verwende den Nova Launcher.

Wie mein Vorredner habe auch ich keine Ahnung, wie man hier Bilder vernünftig einfügt ¯\_(ツ)_/¯

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden

Das Hintergrundbild hab ich vom r/art subreddit. Benutzt wird der Stock Android 8 Sony-Launcher.

@RikeBS um Bilder einzufügen brauchst du den direkten Link zum Bild. in deinem Fall bei OneDrive musst du da drauf klicken:

Dann klickst du im Forum, wo du den Text schriebst im Editor auf das kleine Bild Icon und fügst im folgendem Fenster den Link im Feld Quelle ein. Das noch mit OK bestätigen und du hast das Foto eingefügt. Mein Homescreen  kommt dann Morgen. 😉

So hier wär mein kompletter Homescreen

Das Wallpaper ist übrigens aus der RealAnime Wallpaper App

RealAnime - Anime Wallpaper 4k
RealAnime - Anime Wallpaper 4k
Entwickler: KMZ studio
Preis: Kostenlos

Der Launcher ist der Stock Launcher von Android 9.

Hier mal mein Homescreen

Sperr

Home 1

Home 2Um die Bilder hier reinzusetzen brauchst ja fast einen Doktortitel

Zitat von Subaruteam am 8. März 2019, 11:53 Uhr

Um die Bilder hier reinzusetzen brauchst ja fast einen Doktortitel

Naja, mit etwas Übung geht das schon relativ schnell.

Aberich versteh's dass Moschuss die Bilder nicht selber hosten will. Einmal wegen dem Copyright und er bräuchte für das Forum dann viel mehr Webspace.

Subaruteam hat auf diesen Beitrag reagiert.
Subaruteam
Zitat von Nikurasukun am 8. März 2019, 12:01 Uhr
Zitat von Subaruteam am 8. März 2019, 11:53 Uhr

Um die Bilder hier reinzusetzen brauchst ja fast einen Doktortitel

Naja, mit etwas Übung geht das schon relativ schnell.

Wen man weis wie dann ja..

und der liebe webspace ich kenn das hab selber ein forum gehabt..

sehr schnell kein platz mehr..

Nikurasukun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nikurasukun

Ich habe doch mal ein Tutorial zum Forum gemacht. Ich finde, Bilder einfügen geht recht einfach. man muss doch nur das Bild in das Beitragsfenster ziehen. Oder funzt das nur bei mir weil ich Admin bin?
Meinen Homescreen brauche ich wohl nicht zu posten. Seht ihr ja ständig 😀
Wobei mein Meizu ziemlich unsortiert ist, weil ich immer mal neue Apps ausprobieren oder für ein Video installieren muss. Und meine Testgeräte richte ich nur soweit ein, dass alles funktioniert. Sonst besteht mein Leben nur noch darin, Homescreens zu sortieren 😀

Seite 1 von 2Nächste