Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Xiaomi mi 8 oder Poco f1

Hallo,

Ich hatte mir das mi 9 bestellt, aber aufgrund von Lieferverzug kommt es erst in 12 Wochen. Deshalb habe ich vor die Bestellung zu stornieren und mir ein mi 8 oder poco f1 zu kaufen. Ich will auf jeden fall ein Handy mit einem SD 845 oder 855, kann mich aber zwischen den 2 oben genannten nicht entscheiden. Das OLED Display vom mi 8 ist schon verlockend, aber die abstrich entgegen dem Poco f1 wie kein Klinkenstecker, keine Speichererweiterung sind schade. Was würdet ihr mir empfehlen.

Preis:

Poco f1 128gb: 305 Euro

Mi 8 128gb: 360 Euro

Danke!

Das Mi8 ist Oberklasse, dass Pocofone f1 das beste Mittelklasse Smartphone. Das Mi9 soll bemerkbar verbessert = optimiert worden sein.

Bestell das Mi9 doch einfach in einem anderen Shop. TradingShenzhen hat die 6/64er Global im EU Lager. Sollte in ein paar Tagen da sei.
https://tradingshenzhen.com/de/xiaomi-mi-9-mi-9-ee-mi-9-se/1607-xiaomi-mi9-6gb-64gb-global.html?s=273217307

Falls nur das Mi8 und das Pocophone zur Wahl steht, würde ich das Mi8 nehmen. Der Preisunterschied ist nicht soo groß und das Mi8 sieht besser aus und hat die bessere Kamera.

Hatt sich sowiso alles erledigt, mein mi9 kommt nächste Woche

Zitat von rich4rdlutsch3r am 21. März 2019, 14:07 Uhr

Hatt sich sowiso alles erledigt, mein mi9 kommt nächste Woche

😀

Leider musste ich stornieren, Xiaomi kommt nicht hinterher mit dem Liefern und deshalb ist das gerät nirgendwo mehr unter 4-6 Wochen Lieferzeit zu haben

Auf Amazon gibt es immer noch das Mi Mix 2S zum Preis von ca. 330€ Das ist auch ein 845er. Und Du hättest es übermorgen!

Habe mir schon das mi 8 geholt

Viel Freude damit!