Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[SUSPENDED DOMAIN] WEBSHOP STATUS...

Seite 1 von 2Nächste

BEARBEITEN: Der Domain-Status escobarinc.com wurde von One.com Group AB (Domain Mantainer & Registrar) seit dem 7. April bis 12.00 Uhr MEZ auf clientHold + clientProhibitedTransfer aktualisiert.

Weltweites DNS-Update läuft. Die Escobarinc.com-Website und die E-Mail-Adressen sind NICHT mehr verfügbar. Lesen Sie die letzte Nachricht für weitere Details.

-----------------------------------------

Die Website escobarinc.com wurde heute um 15.20 Uhr GMT von DigitalOcean blockiert.

Der Webshop ist seit 20:00 Uhr wieder online im One.com-Netzwerk (solange es dauert ...).

Daher hat Olof Gustafsson (CEO von escobarinc und AFFIDEER AB) seit Dezember 2019:

--------------------------------
- 3 Kündigungen von Kreditkartenverträgen (KLARNA BANK AB, STRIPE INC, CCBILL LLC) in mehr als 2 Monaten

- 4 Kündigungen von Bankkonten (Wells Fargo Bank, Nordea Bank AB, Community Federal Savings Bank, Chase Bank) in weniger als 30 Tagen

- 2.5 Website-Hosting-Bedingungen (DB KO, ServeBolt & DigitalOcean - Kontosperre - innerhalb von 11 Tagen)
-------------------------- - - ---

Käufer können das Online-Tool unter https://cognitoforms.com/GR38/ESCOBARFOLD verwenden, um die verfügbaren Optionen (Rückerstattungen, Beschwerden, Berichte) entsprechend ihrer Zahlungsmethode und Auswahl zu überprüfen.


.

.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Wieder alles online. 🙂

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson
  • Seit dem 29. März neues (5.) Bankkonto ... in Verbindung mit jemandem in der Russischen Föderation ...
    .
  • Webshop im Wartungsstatus seit dem 30. März - 18.00 bis 21.00 Uhr MEZ. Nach der Wartung neues Themenlayout und Entfernen einiger Artikel (Kopfhörer, Tasche usw.) aus dem Shop.

    Probleme bei der Verfolgung von Bestellungen, die vor März aufgegeben wurden.
    .

    .

    .

Hallo

Die Seiet ist nioch da, aber komplet ohne inhalt.  Seit dienstag

Heute, seit 10 Uhr, gibt die Website den HTTP 503-Statuscode zurück (Dienst nicht verfügbar).

https://check-host.net/check-http?host=escobarinc.com

Sie können dies sehen, wenn Sie versuchen, es zu besuchen.

Ett fel uppstod vid anslutning till databasen

Beim Herstellen einer Verbindung zur Datenbank ist ein Fehler aufgetreten

Seit 19:30 Uhr MEZ Die Website ist wieder online (anderer Hosting-Anbieter).

E-Mail-Adresse info@escobarinc.com immer noch KO = Sie erhalten eine automatische Nachricht, die Sie darüber informiert, dass das Konto deaktiviert wurde - 550 5.2.1 Account Disabled.


Andere offizielle E-Mail-Adresse info@affideer.se funktioniert noch.

Seit dem 7. April - 12.00 Uhr MEZ wird die Domain escobarinc.com von One.com Group AB (Domain Registrar & Mantainer) in clientHold + clientProhibitedTransfer aufgenommen.

Weltweite DNS-Weitergabe läuft. Dies bedeutet, dass Website und E-Mail nicht mehr verfügbar sind.

https://www.whatsmydns.net/#NS/escobarinc.com

https://check-host.net/check-http?host=escobarinc.com

 

Benutzer, die trotz aller roten Fahnen #escobarfold-Bestellungen aufgegeben haben, können die Anweisungen zu Rückerstattungen / Verbraucherbeschwerden / Polizeiberichten abrufen

https://cognitoforms.com/GR38/ESCOBARFOLD

nach Zahlungsmethode / Datum.

Aufgrund eines technischen Fehlers während des Übertragungsblocks durch One.com Group AB gelang es Olof K. Gustafsson, die Domain am 8. April um 11:00 Uhr an einen neuen Registrar - Godaddy - zu übertragen.

Das Godaddy Abuse-Team koordiniert jetzt mit One.com Group AB und untersucht die Situation.

Der (aktualisierte) Shop und das Tracking sind wieder online.

Derzeit steht jedoch nur 1 Produkt,  nämlich das Buch, zum Kauf zur Verfügung.

Seite 1 von 2Nächste