Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Technische FragenLem5 pro
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lem5 pro

Seite 1 von 2Nächste

Hallo..

Hab da ein Problem mit meiner Uhr.  Wenn man das Ladeteil anlegt kommt normalerweise ein Ton von der Uhr. Sei gestern nicht mehr und hat auch nicht mehr geladen. Kontakte sauber gemacht...nix. Aber über nacht war der akku wieder voll. Gestartet....aus. Wieder gestartet...aufgehangen. Hab auf den Knöpfen rumgedrückt...da stand was kleines auf dem Display: " kein Befehl". Wieder probiert. Da startete sie normal. Aber nach 3 Std. Akku leer...hält normal fast 24 Std. Laden wieder ohne Signal..startet nur mit Glück nach mehreren Versuchen..Softwarefehler?... 🙁

 

nachtrag...auf werkseinstellung zurückgesetzt....akku 100%...gestartet....nach 1min absturz...akku 15%.....???...Uhr kaputt?

Hallo adler123,

 

das sieht ganz danach aus, als wäre der Akku kaputt. Falls Du die Uhr nicht am Kabel betreiben kannst, scheint mir, dass der Zeitpunkt zum Abschied nehmen gekommen ist.

hallo. ..doc.....

habe heute mal noch verschiedene sachen probiert....sieht nach accu aus. am kabel funktioniert es....nun müßte ich nur wissen, wie die bezeichnung ist und ma nen neuen besorgen...

Hallo Alder, was hast Du für die Uhr bezahlt. Gerade werden doch die besten Uhren verramscht. Lohnt sich für Dich da am Akku herumzuschrauben? - natürlich aus Umweltschutzgründen kann und sollte man das. Ich befürchte nur, dass Du damit allein das Wegwerfen hinauszögerst und am Ende hast Du noch mehr Sondermüll produziert.

Habe die Uhr seit reichlich einem Jahr....kostete ca. 120€.  Hab die sehr selten genutzt. Hab für knapp 5€ neuen akku bestellt. 😉

Viel Erfolg, und lass uns wissen, wie Deine Geschichte ausgegangen ist!

die geschichte ist folgendermaßen ausgegangen: accu angekommen, alter accu raus .... neuer accu rein ... angeschalten .... juhu ... helles display .... accu wieder raus .... rest in die tonne .... welche uhr ist in und welche empfehlt ihr? :mrgreen: :mrgreen:

Das tu mir leid, der Neue Akku hat gleich mal so viel Power gehabt, dass die Uhr durchgebrannt ist?

vom 11.11. bis zum black Friday gab es doch bei Gearbest auch sonderangebote für die MiFit und die Amazefit GTR und die Amaze Fit Lite.

Wenn Du heute schaust, bekommst Du vielleicht geniale Uhren für unschlagbare Preise.

Moin....nee war ein Fehler von mir. Habe beim Einbau des Accu die Folie mit den Leiterbahnen die zum Display geht mit dem Accu eingeklemmt.....und genau den Abschnitt, wo darauf noch einige Bauelemente aufgelötet sind.

Ich habe die Kospet Prime, die Moschuss vorgestellt hat, bei gearbest für 127 Euronen bestellt. :mrgreen:

 

Ich glaub, damit hast Du einen guten Kauf gemacht. Bisschen groß; bietet dafür aber auch echt was.

Viel Freude damit!

Seite 1 von 2Nächste