Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Global Release Oppo Realme 2 Pro
Zitat von Kiros am 7. November 2018, 16:42 UhrHey Community,
ich habe heute vom Oppo Realme 2 Pro gehört und ich hab echt gefallen am Smartphone gefunden. Laut Quellen soll es auch eine Global Version kommen soll. Jedoch hab ich keinerlei Informationen zum Release Datum gefunden. Daher meine Frage:
Weiß hier jemand wann man es Global kaufen kann?
Grüße
Hey Community,
ich habe heute vom Oppo Realme 2 Pro gehört und ich hab echt gefallen am Smartphone gefunden. Laut Quellen soll es auch eine Global Version kommen soll. Jedoch hab ich keinerlei Informationen zum Release Datum gefunden. Daher meine Frage:
Weiß hier jemand wann man es Global kaufen kann?
Grüße

Zitat von Moschuss am 7. November 2018, 19:58 UhrVerkaufsstart in Indien war der 11.10.
Das ist nun noch nicht sooo lange her und ich finde überhaupt keine Bezugsquellen. Oppo hat sich schon vor Jahre aus dem europäischen Markt zurückgezogen. Obwohl die Geräte echt günstig waren. Auch der Support war richtig gut. Aber keiner kannte die Marke und plötzlich war der Shop weg. Im Bezug auf Realme habe ich auch nur von Gerüchten gelesen. Also, dass Realme tatsächlich auf in der EU verkaufen wird. So wie ich das sehen, ist die aktuelle Serie für den wachsenden indischen Markt gedacht. Selbst bei Gearbest oder Banggood sind die Geräte nicht gelistet und die verkaufen ja fast alles. Das muss natürlich nichts bedeuten. Die Homepage gibt leider auch nichts her.
Ich schreibe den Laden mal an. Falls ich etwas erfahren, werde ich es hier reinschreiben.
Verkaufsstart in Indien war der 11.10.
Das ist nun noch nicht sooo lange her und ich finde überhaupt keine Bezugsquellen. Oppo hat sich schon vor Jahre aus dem europäischen Markt zurückgezogen. Obwohl die Geräte echt günstig waren. Auch der Support war richtig gut. Aber keiner kannte die Marke und plötzlich war der Shop weg. Im Bezug auf Realme habe ich auch nur von Gerüchten gelesen. Also, dass Realme tatsächlich auf in der EU verkaufen wird. So wie ich das sehen, ist die aktuelle Serie für den wachsenden indischen Markt gedacht. Selbst bei Gearbest oder Banggood sind die Geräte nicht gelistet und die verkaufen ja fast alles. Das muss natürlich nichts bedeuten. Die Homepage gibt leider auch nichts her.
Ich schreibe den Laden mal an. Falls ich etwas erfahren, werde ich es hier reinschreiben.
Zitat von Kiros am 7. November 2018, 21:25 UhrIn verschiedenen Reviews stand drinnen, dass das Realme 2 Pro auch für den europäischen Markt vorgesehen soll. Ist leider nix offizielles aber wäre verdammt cool, weil das Smartphone echt verdammt gut ist. Und Danke, dass du nachhackst.
In verschiedenen Reviews stand drinnen, dass das Realme 2 Pro auch für den europäischen Markt vorgesehen soll. Ist leider nix offizielles aber wäre verdammt cool, weil das Smartphone echt verdammt gut ist. Und Danke, dass du nachhackst.

Zitat von Moschuss am 15. November 2018, 16:30 UhrBisher hat mir die Pressestelle nicht geantwortet. Bin wohl zu unbedeutend T_T
Bisher hat mir die Pressestelle nicht geantwortet. Bin wohl zu unbedeutend T_T
Zitat von Moschusochsenfan101 am 13. Dezember 2018, 12:34 UhrRealme ist wirklich ein Xiaomi di Whey Killer, mit Ausnahme von vielleicht der Verarbeitungsqualität. Das Realme 1 ist im Prinzip eine billigere Version vom Oppo F7. Mittlerweile ist mir klar, dass der Helio P60 ein GPU Bottleneck hat, ganz im Gegensatz zum Snapdragon 660.
Realme ist wirklich ein Xiaomi di Whey Killer, mit Ausnahme von vielleicht der Verarbeitungsqualität. Das Realme 1 ist im Prinzip eine billigere Version vom Oppo F7. Mittlerweile ist mir klar, dass der Helio P60 ein GPU Bottleneck hat, ganz im Gegensatz zum Snapdragon 660.