Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 30.01.2020 bis 14.02.2020 - Note 10+

Seite 1 von 21Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe das Gerät noch mit Dr.Web und Kaspersky gescannt. Sollte frei sein von Adware oder sonstiger schadhafter Software.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 30.01.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 14.02.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 14.02.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 14.02.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Dr. Johnson, popito20 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnsonpopito20lucaM.L.1992darkcloud2911

Ich bin dabei! Möchte das mal mit meinem "echten" Note vergleichen!

Leon_0416 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leon_0416

Ich würde gerne mal ein top Handy haben wollen, da es einfach zu teuer ist es sich normal zu kaufen...

Max02 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Max02

Ich bin gerne dabei.

Gerne mit dabei bei diesem Gewinnspiel. Das Smartphone ist um Welten besser als mein ranziges Sunny Handy. Alle Daumen sind gedrückt.

bin dabei 🙂

Bin auch gerne dabei

Wäre auch gern dabei! Ich habe auch mal ein Chinaschrott bessessen. Das war aber ein Iphone 4 Fake...

Bin dabei, würde mich sehr freuen

Ja  da bin ich auch dabei, das Ding hat mich irgendwie fasziniert, würde es gern Mal selbst austesten. Wäre auch was für die Familie 😁

MrDiablo hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrDiablo
Seite 1 von 21Nächste