Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 28.03.2019 bis 15.04.2019 - Res2K Konsole - Abgeschlossen

Seite 1 von 16Nächste

In diesem Topic verlose ich ein Res2K Konsole aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 28.03.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.04.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.04.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.04.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

GottTGamer, Grizzlybaer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GottTGamerGrizzlybaerCallMcShagguSpecialgamer31

Bin dabei

Würde mich sehr über den Gewinn freuen

Bin dabei

Ist doch ein cooles Ding, bin so oder so Retro Sammler.

 

 

MfG

 

Dein Hase 😀

ich nehme dann auch mal bei einem Giveaway teil

Da mach ich gerne mit

Über ein Gewinn würd ich mich freuen:D

Bin dabei würde mich sehr über die Konsole freuen

Da mach ich natürlich direkt mit 🙂

Seite 1 von 16Nächste