Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.09.2019 bis 28.09.2019 - ViPhone S10 Plus

Seite 1 von 10Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich 1x ViPhone S10 Plus Smartphone aus diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rHbHQCqcnbw&list=PLRySixrVj2tujj_TTLvS1VFfMLHWQ3Ecy&index=480&t=0s

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 16.09.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 28.09.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 28.09.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 28.09.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen.

lanze040 hat auf diesen Beitrag reagiert.
lanze040

Check. Bin dabei

Bin dabei ^-^

Bin dabei und würde mich darüber freuen.

Würde ich gerne mitnehmen, freu mich über alles an Technik, was ich auf meinem Kanal zeigen kann ^^

Bin auch dabei 🙂

Bin gern mit dabei.

Da bin ich mal wieder dabei, ich denke, zum Telefonieren und als mp3 Player wird es reichen. 😀

Bin mit dabei 😀

gerne dabei 🙂

Seite 1 von 10Nächste