Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 13.01.2022 bis 27.01.2022 - 3x Ashampoo Soundstage Pro Lizenzen

In diesen Gewinnspiel verlose ich 3x Ashampoo Soundstage Pro Lizenzen aus diesem Video an drei Gewinner:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerkl├Ąrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren st├Ąndigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder ├ľsterreich haben.
Beginn der Aktion ist der 13.01.2022 Die Anfragen zur Teilnahme m├╝ssen bis (einschlie├člich) dem 27.01.2022, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 27.01.2022 eingehen, k├Ânnen nicht mehr ber├╝cksichtigt werden. Ich werde nach dem 27.01.2022 den Gewinner benachrichtigen. F├╝r den Versand ben├Âtige ich die Adresse der Gewinner. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zuf├Ąllig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht m├Âglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gew├Ąhrleistung. Die Gewinner erhalten den Lizenzschl├╝ssel per Mail. Es werden 3 Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Hallo Mosch, ich k├Ânnte wirklich einen Key gebrauchen, danke ­čśë

P.s. sch├Ân das du mal wieder ein Gewinnspiel machst

Hi Mosch, dann spiele ich mal mit.

OK, ich versuche es auch noch einmal. Hatte zwar den W10 Key gewonnen, aber nie erhalten. Vielleicht habe ich ja nochmal Gl├╝ck.

Hi Moschuss, ja, so ein Key w├Ąre super, damit k├Ânnte ich meine Logitech Soundbar pimpen.

hi da mach ich auch mal mit lg

Versuch ich doch direkt mitzumachen. K├Ânnte ich gut gebrauchen, da ich eh fast alles schaue und h├Âre am PC.

Sch├Âne Gr├╝├če an alle

Ich mach mal mit ­čśÇ

Mach weiter so Matthias