Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.09.2021 bis 24.09.2021 - 3x Windows 10 Key

Seite 1 von 4Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich 3x Windows 10 Key aus diesem Video an drei Gewinner:

folgt...

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 10.09.2021 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 24.09.2021, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 24.09.2021 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 24.09.2021 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse der Gewinner. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf den Gewinn. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

Dr. Johnson, MrTangoWhisky und Cortez1991 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMrTangoWhiskyCortez1991

Da versuche ich mein Glück mal

Da mache doch gerne mit…

Na da hoffe ich doch mal auf mein Glück

Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Alle Daumen sind gedrückt.

Bin dabei Mosch!

Versuchen kann man es ja mal 😛

Da probiere ich doch glatt mein Glück. Good Luck allen!

Hi Moschuss,

danke für das Gewinnspiel!
Ich bin dabei!

Lg
Flo

Ich schliesse mich mal allen anderen an und probiere mal mein Glück.

Seite 1 von 4Nächste