Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 22.01.2019 - LeTv One Pro Smartphone - Abgeschlossen

Seite 1 von 13Nächste

In diesem Topic verlose ich ein LeTv One Pro Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 08.01.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 22.01.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 22.01.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 22.01.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Steven_1796, Markusweger733 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Steven_1796Markusweger733rich4rdlutsch3rIEatRiceJ

Geil wäre ein Geburtstagsgeschenk für mich.

 

Ich will mitmachen.

 

Das soll ich schreiben. Persönlich finde ich das Wort WILL immer so fordernd...

Also...

Ich möchte gern mitmachen 👍

Ich will gewinnen ^-^

Wäre zumindest ganz cool 😛

Mit freundlichen Grüßen

Heißes Riesen Flaggschiff ich wäre gerne bereit es vom Hafen abzulegen

Bin dabei...zum 12x 🤞 gebe die Hoffnung nicht auf.

Was ist bei 18000 Abos? Party oder wie.

Soviel Werbung gemacht für dich also fleißig weiter so

Ich mache gern mit.

Das wäre ein interessantes Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder😁

Hallo

Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Mfg

 

Perfekt, habe bald Geburtstag.

Ich will mitmachen xD

Wäre geil so als Trainings Handy,  da ich Mountainbike und ich nicht mein iPhone zum Training mitnehmen will. Mein altes Trainings Handy (S5 mini) ist leider letzte Woche kaputt gegangen.

rich4rdlutsch3r hat auf diesen Beitrag reagiert.
rich4rdlutsch3r
Seite 1 von 13Nächste