Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 06.05.2020 bis 20.05.2020 - 10" Tablet
Zitat von Moschuss am 6. Mai 2020, 20:09 UhrIn diesen Gewinnspiel verlose ich ein Tablet aus diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=H7lp0WeCF7M
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 06.05.2020. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 20.05.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.05.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.05.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.
In diesen Gewinnspiel verlose ich ein Tablet aus diesem Video:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 06.05.2020. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 20.05.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 20.05.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 20.05.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.
Zitat von Markus K31 am 6. Mai 2020, 20:17 UhrServus😉
Servus😉
Zitat von AceRising am 6. Mai 2020, 20:21 UhrPack mich mal ins Giveaway als Teilnehmer oh herr der China Devices und der Schuhschrankschaniere
Pack mich mal ins Giveaway als Teilnehmer oh herr der China Devices und der Schuhschrankschaniere
Zitat von LadeShootH am 6. Mai 2020, 20:25 UhrIch würd mitmachen 🙂
Ich würd mitmachen 🙂
Zitat von Stavojager am 6. Mai 2020, 20:26 Uhrbin dabei
bin dabei
Zitat von neoprince92 am 6. Mai 2020, 20:30 UhrBin gerne dabei 🙂
Bin gerne dabei 🙂