Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 01.08.2020 bis 15.08.2020 - 2x Mi Band 5

Seite 1 von 14Nächste

In diesen Gewinnspiel verlose ich das 2x Mi Band 5 aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es werden 2 Gewinner gezogen, die jeweils in Mi Band 5 gewinnen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 01.08.2020 Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 15.08.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.08.2020 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.08.2020 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

DoctorWhoFan12, impactx61 und HurriKANE haben auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12impactx61HurriKANE

da mache ich für meinen mitbewohner mit, gl an alle

Da kann man mal mit machen 😉

Hallo 😀 Hätte ordentlich bock auf das neue Band 5. Aktuell nutze ich das Band 4 und muss sagen, echt geiles Teil 👍✌

Moin, ich bin dabei. Danke für deine Artikel

da bin ich dabei =)

Sers..

Ich wäre auch gerne im Lostopf um das Mi Band 5 zu gewinnen. :mrgreen:

Bin dabei.

Das Upgrade nehme ich gerne.

Na evtl hat der Ronny diesmal Glück ansonsten werde ich dein Nachbar und beschwere mich übers klopfen😉

Seite 1 von 14Nächste