Skip to main content

Hier findest du alle die n├╝tzlichen Foren, die du begehrst ­čÖé
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beitr├Ąge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 01.08.2020 bis 15.08.2020 - 2x Mi Band 5

In diesen Gewinnspiel verlose ich das 2x Mi Band 5 aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerkl├Ąrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es werden 2 Gewinner gezogen, die jeweils in Mi Band 5 gewinnen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren st├Ąndigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder ├ľsterreich haben.
Beginn der Aktion ist der 01.08.2020 Die Anfragen zur Teilnahme m├╝ssen bis (einschlie├člich) dem 15.08.2020, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 15.08.2020 eingehen, k├Ânnen nicht mehr ber├╝cksichtigt werden. Ich werde nach dem 15.08.2020 den Gewinner benachrichtigen. F├╝r den Versand ben├Âtige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Die Auswahl der Gewinner erfolgt rein zuf├Ąllig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht m├Âglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf das Ger├Ąt. Ich gebe keine Gew├Ąhrleistung. Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werden neue Gewinner gezogen.

HurriKANE, DoctorWhoFan12 und impactx61 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HurriKANEDoctorWhoFan12impactx61

da mache ich f├╝r meinen mitbewohner mit, gl an alle

Da kann man mal mit machen ­čśë

Hallo ­čśÇ H├Ątte ordentlich bock auf das neue Band 5. Aktuell nutze ich das Band 4 und muss sagen, echt geiles Teil ­čĹŹÔťî

Moin, ich bin dabei. Danke f├╝r deine Artikel

da bin ich dabei =)

Sers..

Ich w├Ąre auch gerne im Lostopf um das Mi Band 5 zu gewinnen. :mrgreen:

Bin dabei.

Das Upgrade nehme ich gerne.

Na evtl hat der Ronny diesmal Gl├╝ck ansonsten werde ich dein Nachbar und beschwere mich ├╝bers klopfen­čśë