Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway/Gewinnspiel vom 09.03.2020 bis 19.03.2020 - Cherry Stream und Cherry MW 8 Ergo

Seite 1 von 4Nächste

GEWINNT EINE CHERRY STREAM UND EINE MW 8 ERGO IM SET!

In Kooperation mit Cherry verlose ich, Daniel von TechExplorer.de, eine Cherry Stream und eine ergonomische Maus MW 8 Ergo. HIER gehts zum eigentlichen Testbericht mit dem Gewinnspiel, aber ihr könnt auch von hier aus daran teilnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ganze kann ein Gewinner als Set gewinnen. Und wie könnt ihr gewinnen? Das ist ganz einfach. Wie auch schon meine letzten Gewinnspiele, werde ich auch dieses Gewinnspiel wieder über Rafflecopter laufen lassen. Warum? Damit auch ich etwas davon habe. Im Sinne von neuen Followern auf meinen  Social Network Kanälen oder im Sinne von Interaktionen mit meiner Website.

Um dieses Widget zu nutzen und um so am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch höchstwahrscheinlich mit Facebook oder einer E-Mail Adresse mit Rafflecopter verbinden. Und dann kann es auch schon losgehen.

Im Rafflecopter Widget habt ihr mehrere Optionen Punkte zu bekommen. Ich sehe diese Punkte als Lose an. Um so mehr ihr also über Raffelcopter auslöst, um so mehr Lose springen für euch in den Lostopf.

Falls ihr das Rafflecopter Widget mit eurem mobilen Browser nicht sehen solltet, schnappt euch ein Tablet, Notebook oder setzt euch an den PC. Dann solltet ihr das Widget auch sehen und nutzen können. warum es auf einigen Android Geräten nicht funktioniert, kann ich an dieser Stelle leider nicht beantworten. 

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet an meinem Geburtstag, dem 19.03.2020 um 23:59 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit täglich Lose zu sammeln!

Rechtliche Informationen zum Gewinnspiel findet ihr am Ende des Beitrags.

 

Hier geht es zum  Rafflecopter giveaway

 

Manche Aktionen könnt ihr auch einmal täglich durchführen, um so eure Chance auf den Gewinn der Cherry Stream Tastatur und der ergonomischen Maus MW 8 Ergo zu vergrößern. Das war es schon? Ja, so sieht es aus. Es sind keine weiteren Aktionen geplant. Einfach die Dinge im Rafflecopter Widget anklicken die ihr anklicken wollt und die damit verbundenen Schritte ausführen und schon seit ihr mit der angegebenen Anzahl an Losen im Lostopf. Wie viele Chancen, in Form von Losen, ihr dabei wahrnehmt, ist euch überlassen.

Gewinnspiel – Rechtliches

Ja, auch die rechtliche Seite muss abgeklärt sein. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 19.03.2020 um 23:59 Uhr. Der/Die Gewinner/in werden per rafflecopter Zufallsgenerator, welcher über random.org gestellt wird, ausgelost und am 20.03.2020 bekannt gegeben.

Der/die Gewinner/in wird von mir angeschrieben und hat dann 48 Stunden Zeit um sich bei mir zu melden. Ist dies nicht der Fall wird ein oder mehrere neue/r Gewinner/in gezogen. Sollte diese/r sich auch nicht melden, wird der Gewinn für das nächste Gewinnspiel einbehalten. Der/Die Gewinner/in erklärt sich mit der Bekanntgabe seines/ihres Namens nach der Auslosung bereit.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram, Twitter oder Youtube und wird von diesen auch in keinster Weise unterstützt, organisiert oder gesponsert.

Da es immer mal wieder ein paar schwarze Schafe bei Gewinnspielen dieser Art gibt, hier noch ein paar Informationen zu der Option sich Lose zu verdienen, wenn man unseren Social Media Kanälen folgt. Um Lose für sich zu beanspruchen, müssen über Rafflecopter verschiedene Aktionen durchgeführt werden. Unter anderem kann man Lose für sich beanspruchen wenn man einem meiner Social Media Kanäle folgt.

Solltet ihr diese Aktion vornehmen um so ein Los für euch zu beanspruchen, ist das mit der Bedingung verknüpft diesem Profil mindestens bis zum Ende des Gewinnspiels auf der von euch gewählten Plattform nicht wieder zu entfolgen. Solltet ihr dies jedoch machen, werdet ihr vom Gewinnspiel ausgeschlossen und gesperrt.

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind rechtliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der SchweizPersonen unter 16 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern. Alle weiteren rechtlichen Dinge zum Gewinnspiel und alle weiteren Gewinnspiel Bedingungen, denen ihr zustimmt indem ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt, findet ihr HIER!

Ich mach immer gerne mit.

 

Ich würde mich sehr freuen

da sind wir dabei das ist prima viva colonia 😅

Ich mach gerne mit

Bin dabei! 🙂

Würde mich riesig freuen.

Hallöchen 😃

Dann bin ich hier mal dabei 😄

Bin auch gerne dabei 🙂

bin dabei!!!!!!!!!!

 

Seite 1 von 4Nächste