Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Galaxy Tab3 Wisch-Muster neu setzen
Zitat von Stavojager am 9. Februar 2025, 17:32 UhrHallo
Hab ein Galaxy Tab 3 gschenkt bekommen. .ledier ohne das wischmuster!!!
Wie kann ich das msuter recovern!!!
Hallo
Hab ein Galaxy Tab 3 gschenkt bekommen. .ledier ohne das wischmuster!!!
Wie kann ich das msuter recovern!!!

Zitat von MrTangoWhisky am 10. Februar 2025, 22:31 UhrWenn Du weißt, dass noch das originale 4er Android läuft, kannst Du einfach einen Hard-Reset über die Recovery machen
Tab aus
lauter, Home und Power drücken und halten
Power loslassen, wenn das Samsung-Logo erscheint
mit den Lautstärketasten auf Factory Reset
mit Power bestätigen
warten…
der Neustart nach dem Reset kann bis zu 20 Minuten dauern, aber dann sollte es frei sein.
Falls eine Custom-ROM installiert ist, geht das bis Android 6 auch, bis 9 ist dann entscheidend, ob noch ein Google-Konto hinterlegt ist (das könnte sperren)…
Wenn Du weißt, dass noch das originale 4er Android läuft, kannst Du einfach einen Hard-Reset über die Recovery machen
Tab aus
lauter, Home und Power drücken und halten
Power loslassen, wenn das Samsung-Logo erscheint
mit den Lautstärketasten auf Factory Reset
mit Power bestätigen
warten…
der Neustart nach dem Reset kann bis zu 20 Minuten dauern, aber dann sollte es frei sein.
Falls eine Custom-ROM installiert ist, geht das bis Android 6 auch, bis 9 ist dann entscheidend, ob noch ein Google-Konto hinterlegt ist (das könnte sperren)…

Zitat von MrTangoWhisky am 15. Februar 2025, 11:47 Uhr…und @Stavojager hat’s geklappt?
…und @Stavojager hat’s geklappt?
Zitat von Stavojager am 17. Juni 2025, 18:58 Uhrnein,jetzt zicked das ding nich mehr
nein,jetzt zicked das ding nich mehr
Hochgeladene Dateien:
Zitat von MrTangoWhisky am 19. Juni 2025, 13:53 UhrInstallierst Du jetzt das Android neu oder eine Custom ROM?
Ich verstehe richtig, das Ding zickt jetzt noch mehr?
Installierst Du jetzt das Android neu oder eine Custom ROM?
Ich verstehe richtig, das Ding zickt jetzt noch mehr?
Zitat von Stavojager am 29. Juni 2025, 21:00 Uhrave
kann mir das tab jemand flashen, die flashing software für mac ist nicht stabil=
ave
kann mir das tab jemand flashen, die flashing software für mac ist nicht stabil=

Zitat von MrTangoWhisky am 30. Juni 2025, 9:15 UhrIch könnte Dir ein Windows-Laptop schicken, dass die Software und die Firmware schon drauf hat. 😜
Oder ich schick Dir per DM meine Adresse (die vom Versand vom Pocofone F1 ist sehr alt, falls Du die noch hast) und ich mach das Tablet gleich hier flott… 😁
Ich könnte Dir ein Windows-Laptop schicken, dass die Software und die Firmware schon drauf hat. 😜
Oder ich schick Dir per DM meine Adresse (die vom Versand vom Pocofone F1 ist sehr alt, falls Du die noch hast) und ich mach das Tablet gleich hier flott… 😁

Zitat von MrTangoWhisky am 30. Juni 2025, 19:58 UhrHmm, aber einen Kommentar auf Deinem Blog hab ich mir anders vorgestellt… 🤣
Hmm, aber einen Kommentar auf Deinem Blog hab ich mir anders vorgestellt… 🤣