Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frohe Weihnachten…

…und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Da ist man mal für ein paar Monate abgelenkt und hier sieht’s aus wie Kraut und Rüben!

Also hab ich mal durchgefeudelt, Staub gewischt und die ganzen Schmarotzer von Bots rausgeworfen.

Tatsächlich hat bei uns das Erkältungsmittel-PingPong Anfang Oktober so richtig Fahrt aufgenommen und jeder in meiner kleinen Familie war mindestens 3x krank seitdem! Ich hoffe, Euch allen geht’s besser, Ihr hattet ein schönes Fest (bis jetzt) und Ihr habt Euch reichlich beschenken lassen…

Für mich gab’s zum Black Friday einen Ecovacs DeeBot N20 Pro Plus für nichtmal 400€ mit Absaugstation, Zubehörpaket und Wischfunktion als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. Der darf seitdem die Wohnung putzen, wenn wir nicht da sind. Außerdem schreibe ich gerade auf einem gebrauchten iPhone SE (2022, Product Red, 128Gb), dass mir günstig zugeflogen ist und mich beruflich begleiten wird. Von Heizkissen und Süßigkeiten habe ich jetzt erstmal genug, zwischen den Tagen kommt aber hoffentlich noch das 3D-Druckmodell für den Handstaubsauger-Akku, dann kann ich im neuen Jahr endlich umrüsten (defekte 16850 raus, neue rein, fertig) und der Trouver Power 11 bekommt eine deutliche Lebensverlängerung…

Habt noch schöne Feiertage, ich bin dann mal raus bis ins neue Jahr,

liebe Grüße

Tobias

Frohes neues Jahr 🎊🎆

Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch die Nacht ins neue Jahr gekommen! Alles Gute 🍀 für 2025!