Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Elephone A6 Mini

Zitat von Holger am 25. April 2019, 1:53 UhrDas Smartphone wäre sehr interessant..
Das Smartphone wäre sehr interessant..
http://[107,13€ 25% OFF]Elephone A6 Mini 5,71 Zoll HD + Android 9.0 3180mAh Seite Fingerabdruck 4GB 32GB MT6761 Quad Core 4G Smartphone Smartphone from Handys & Zubehör on banggood.com https://banggood.app.link/evyWnTG09V

Zitat von Dr. Johnson am 27. April 2019, 15:55 UhrDesign und Preis stimmen schon mal, wenn man sich das auf den Produktfotos ansieht. Und elephone ist auch nicht die kleinste Firma in China.
Design und Preis stimmen schon mal, wenn man sich das auf den Produktfotos ansieht. Und elephone ist auch nicht die kleinste Firma in China.

Zitat von Dr. Johnson am 17. Mai 2019, 21:46 Uhralso mich hat das Gerät getouched. Wirklich anziehend. Ich war kurz davor schwach zu werden und es zu bestellen.
also mich hat das Gerät getouched. Wirklich anziehend. Ich war kurz davor schwach zu werden und es zu bestellen.

Zitat von Moschuss am 21. Mai 2019, 17:53 UhrZitat von Dr. Johnson am 17. Mai 2019, 21:46 Uhralso mich hat das Gerät getouched. Wirklich anziehend. Ich war kurz davor schwach zu werden und es zu bestellen.
Ich kann bestellen was ich will 😀
Zitat von Dr. Johnson am 17. Mai 2019, 21:46 Uhralso mich hat das Gerät getouched. Wirklich anziehend. Ich war kurz davor schwach zu werden und es zu bestellen.
Ich kann bestellen was ich will 😀
Zitat von -deleted- am 26. Juni 2019, 19:59 UhrMein Vater soll es jetzt als Ersatz für sein Cubot X18 bekommen, weil es ihm zu groß und zu schwer ist. Und ich habe auf Aktualität (Android 9), Gewicht (rd. 145g) und Größe (ca. 5,7" 19:9) geachtet. Da blieb wirklich "NUR" dieses eine Gerät übrig.
Ich bin nur gespannt, ob es noch einen Alltagstest geben wird.
Mein Vater soll es jetzt als Ersatz für sein Cubot X18 bekommen, weil es ihm zu groß und zu schwer ist. Und ich habe auf Aktualität (Android 9), Gewicht (rd. 145g) und Größe (ca. 5,7" 19:9) geachtet. Da blieb wirklich "NUR" dieses eine Gerät übrig.
Ich bin nur gespannt, ob es noch einen Alltagstest geben wird.

Zitat von Dr. Johnson am 29. Juni 2019, 16:42 UhrDeinem Vater wird das bestimt gefallen. Aber er wird sich wahrscheinlich auch fragen: Wieso ist das so klein? - weil er sich sicherlich schon an das Cubot gewöhnt hat.
Deinem Vater wird das bestimt gefallen. Aber er wird sich wahrscheinlich auch fragen: Wieso ist das so klein? - weil er sich sicherlich schon an das Cubot gewöhnt hat.
Zitat von -deleted- am 3. November 2019, 14:24 UhrHier mal ein Zwischenstand.
Das A6 mini läuft einwandfrei und gefällt. Das einzig negative ist, dass WhatsApp meistens keine Benachrichtigungen anzeigt. Ich muss die App evtl. nochmal neu installieren.
Sonst alles bestens und funktional.
LG
Markus
Hier mal ein Zwischenstand.
Das A6 mini läuft einwandfrei und gefällt. Das einzig negative ist, dass WhatsApp meistens keine Benachrichtigungen anzeigt. Ich muss die App evtl. nochmal neu installieren.
Sonst alles bestens und funktional.
LG
Markus