Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ein Fan Treffen währe geil [Zitat]

Seite 1 von 2Nächste

ein Fan Treffen währe geil [Zitat] vom Samsung S10,etc. Video

Moschuss meinte, dass maximal 5 Leute kommen würden.

Wer wäre denn noch dabei?

- ich sag hier schon mal zu und komm nach Halle.

 

=)))))

Sanmo093 und DoctorWhoFan12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sanmo093DoctorWhoFan12

Ich wär gern dabei aber Halle is n bisschen weit weg von mir (4 Autostunden) und ich hab noch kein Auto.

Also interessiert wäre ich, nur weiß ich nicht wie ich nach Halle kommen soll.

Welches Halle? Saale, Oppin ... ?

Ich bin Mal von Saale ausgegangen

Zitat von mrtangowhisky am 22. Februar 2019, 21:40 Uhr

Welches Halle? Saale, Oppin ... ?

Ja, nicht die Trinkhalle

Ah, dann war's die Sporthalle 😅

Hätte auch Bock auf ein Treffen. 🙂  Liegt zwar nicht um die Ecke, aber ich wäre dabei.

klaro ich wäre auch gern dabei. wäre geil wenn moschuss sich selbst anschließen würde.

Wenn's dass Halle mit den Kugeln is, hätte ich so 130km.

Aber, vielleicht hat Moschuss hier nicht geantwortet, weil es ihn gar nicht gibt? Er könnte ein Hologramm sein. Ein Programm der chinesischen Regierung!   😉

Zitat von Niu_Lang am 16. März 2019, 22:50 Uhr

...

Aber, vielleicht hat Moschuss hier nicht geantwortet, weil es ihn gar nicht gibt? ...

...oder vielleicht ist er einer von diesen bösen Bots, die immer die armen Politiker so stressen... 🤣

Seite 1 von 2Nächste