Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Achtung Fake auf Ebay
Zitat von Mitbewohner am 5. April 2019, 13:45 UhrMomentan werden, auf immer wieder neuen Ebay Accounts, die Xiaomi Amazfit und weitere Modelle sehr günstig Angeboten. Auch mit Ebay Schutz, Paypal... aber passt auf. So sicher, wie Paypal oder Ebay diesen Schutz beschreibt, ist es halt nicht.
Fake Angebot sind leicht zu erkennen. Haben alle ANZEIGE oben links,
Preise sind einfach zu schön um wahr zu sein. Also finger Weg und bezahlt die 89€ bei Ebay vom Xiaomi Ebay Account aus DE.
Momentan werden, auf immer wieder neuen Ebay Accounts, die Xiaomi Amazfit und weitere Modelle sehr günstig Angeboten. Auch mit Ebay Schutz, Paypal... aber passt auf. So sicher, wie Paypal oder Ebay diesen Schutz beschreibt, ist es halt nicht.
Fake Angebot sind leicht zu erkennen. Haben alle ANZEIGE oben links,
Preise sind einfach zu schön um wahr zu sein. Also finger Weg und bezahlt die 89€ bei Ebay vom Xiaomi Ebay Account aus DE.
Zitat von Mitbewohner am 5. April 2019, 14:12 UhrHabe natürlich grade bei Ebay angerufen und über 8 Accounts gemeldet, die in meinen Augen deutlich Fake sind. Diese werden jetzt direkt überprüft und gesperrt.
Habe natürlich grade bei Ebay angerufen und über 8 Accounts gemeldet, die in meinen Augen deutlich Fake sind. Diese werden jetzt direkt überprüft und gesperrt.

Zitat von Dr. Johnson am 7. April 2019, 18:56 UhrKönntest Du bitte noch schreiben, an welchen Kriterien Du es ausgemacht hast, dass es Fake Angebote sind?
Könntest Du bitte noch schreiben, an welchen Kriterien Du es ausgemacht hast, dass es Fake Angebote sind?
Zitat von Mitbewohner am 7. April 2019, 18:58 UhrPreise sind einfach zu günstig und Accounts haben alle sehr komische Namen mit Zahlen usw.
Alle am 3-5 April erstellt usw. Ebay hat teilweise auf meinen Anruf gehört und diese User gesperrt. Meine zb Amazfit Stratos für 59€ NEU ist mir direkt klar bei einem 0 Sterne neuen Account das es Fake sein muss^^
Preise sind einfach zu günstig und Accounts haben alle sehr komische Namen mit Zahlen usw.
Alle am 3-5 April erstellt usw. Ebay hat teilweise auf meinen Anruf gehört und diese User gesperrt. Meine zb Amazfit Stratos für 59€ NEU ist mir direkt klar bei einem 0 Sterne neuen Account das es Fake sein muss^^

Zitat von Micha53 am 12. April 2019, 14:22 UhrDas ist echt gerade das leidige bei ebay. Sind so viele Angebote wo man, gerade wenn man das Video von Moschuss über das Tablet gesehen hat, misstrauisch wird. Ich suche zur Zeit ein sehr günstiges 10 Zoll Tablet für meine kleine Enkelin und Frage mich bei jedem günstigen Angebot ob es nicht auch so ein Teil ist. Bei einigen Anzeigen merkt man ja sofort, das etwas faul sein muss aber andere sind so gut gemacht das man drauf reinfallen könnte. Sehr unbefriedigend diese Situation.
Das ist echt gerade das leidige bei ebay. Sind so viele Angebote wo man, gerade wenn man das Video von Moschuss über das Tablet gesehen hat, misstrauisch wird. Ich suche zur Zeit ein sehr günstiges 10 Zoll Tablet für meine kleine Enkelin und Frage mich bei jedem günstigen Angebot ob es nicht auch so ein Teil ist. Bei einigen Anzeigen merkt man ja sofort, das etwas faul sein muss aber andere sind so gut gemacht das man drauf reinfallen könnte. Sehr unbefriedigend diese Situation.
Zitat von Mitbewohner am 12. April 2019, 14:34 UhrDann würde ich lieber schauen und importieren auf Gearbest, Banggood usw.
Kriegst wenigstens was gutes.
Weil Deutschen Markt.. naja eigentlich Global sind reine Kindertablets mist.
Wie das Amazon Fire HD totaler Müll ist.
Was heißt den auch günstig? Kann es auch normales 10 Zoll sein?
Würde ich dir zb ans Herz legen:
CHUWI HIPAD für 106-110€ mit Gutschein 13273c oder 6d2cf2
wenn auch 8 Zoll geht für ca. 70€
Dann würde ich lieber schauen und importieren auf Gearbest, Banggood usw.
Kriegst wenigstens was gutes.
Weil Deutschen Markt.. naja eigentlich Global sind reine Kindertablets mist.
Wie das Amazon Fire HD totaler Müll ist.
Was heißt den auch günstig? Kann es auch normales 10 Zoll sein?
Würde ich dir zb ans Herz legen:
CHUWI HIPAD für 106-110€ mit Gutschein 13273c oder 6d2cf2
wenn auch 8 Zoll geht für ca. 70€