Skip to main content

DreameBot D10s: Vielseitige Reinigung für Zuhause

Der DreameBot D10s ist ein vielseitiger und leistungsstarker Staubsaugerroboter, der das gesamte Haus reinigt. Mit einer Saugleistung von 5.000Pa kann er Schmutz von Teppichen und Hartböden entfernen und verhindert das Verheddern von Haaren. Der Roboter verfügt über eine Wischfunktion für Hartböden mit 30 Wasserstandstationen.

Dank fortschrittlicher LDS-Kartierung navigiert der D10s präzise durch die Wohnung und lernt dabei den Grundriss der Wohnung, um seine Routen zu planen. Der sensible Bumper hilft dem Roboter, Hindernisse sicher zu umfahren, um effektiv und effizient zu reinigen.

Mit einem 5.200mAh-Akku kann der D10s bis zu 280 Minuten ununterbrochene Reinigung leisten. Wenn der Akku zur Neige geht, kehrt er automatisch zur Ladestation zurück und setzt die Reinigung genau dort fort, wo er aufgehört hat.

Mit der Dreamehome-App kann man die tägliche Reinigung ganz einfach anpassen. Es wird empfohlen, mehrere Karten für mehrstöckige Häuser zu erstellen und die Reinigungsmodi anzupassen. Darüber hinaus können No-Go-Zonen festgelegt, Reinigungspläne und -routinen erstellt werden. All diese Funktionen können bequem über das eigene Telefon gesteuert werden.


Es ist möglich, die Reinigung des D10s mithilfe von Sprachbefehlen zu starten, da er mit Siri, Alexa und Google Assistant kompatibel ist. Der DreameBot D10s wird als hervorragende Wahl für Personen angesehen, die eine bequeme und effektive Reinigungslösung suchen.

 

 

DreameBot D10s bei Amazon kaufen: https://amzn.to/40YbgjZ

DreameBot D10s bei eBay kaufen: https://www.ebay.de/itm/364154897851