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Gearbest Lieferung
Zitat von Volker am 10. Oktober 2018, 22:53 UhrIch habe mal eine Frage an den Gearbest Experten.
Ich habe am 16.09.18 bei Gearbest ein UMIDIGI One Pro
bestellt und per Paypal bezahlt. Aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Es steht bei Status - bezahlt- und weiter nichts. Muss ich mir nun Sogen machen ? eine SD Card, welche ich zur selben Zeit gekauft habe, ist schon angekommen.
Gruß von Volker
Ich habe mal eine Frage an den Gearbest Experten.
Ich habe am 16.09.18 bei Gearbest ein UMIDIGI One Pro
bestellt und per Paypal bezahlt. Aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Es steht bei Status - bezahlt- und weiter nichts. Muss ich mir nun Sogen machen ? eine SD Card, welche ich zur selben Zeit gekauft habe, ist schon angekommen.
Gruß von Volker
Zitat von Moschuss am 15. Oktober 2018, 17:57 UhrNe, da musst du dir keine Sorgen machen. Falls doch, kannst du den Service über das Ticketsystem schreiben. Da bekommst du innerhalb von 24h eine Antwort. Der Sevice ist ziemlich gut.
Bei dir würde ich vermuten, dass das UMIDIGI One Pro zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war. Unter dem Preis steht irgendwo das Versanddatum.
Es gibt da keine genau Regel. Aber so circa unter 1 Monat wird nicht als Presale/Vorverkauf deklariert.
Ne, da musst du dir keine Sorgen machen. Falls doch, kannst du den Service über das Ticketsystem schreiben. Da bekommst du innerhalb von 24h eine Antwort. Der Sevice ist ziemlich gut.
Bei dir würde ich vermuten, dass das UMIDIGI One Pro zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war. Unter dem Preis steht irgendwo das Versanddatum.
Es gibt da keine genau Regel. Aber so circa unter 1 Monat wird nicht als Presale/Vorverkauf deklariert.
Zitat von Volker am 18. Oktober 2018, 0:46 UhrIch hatte, über das Ticketsystem, was ja nur ein E - Mail Kontakt ist, einen sehr netten Kontakt mit einer Beraterin von Geatbest, namens Elisabeth. Diese sagte mir , dass das Gerät zur Zeit nicht vorrätig ist. Ich könne die Bestellung zurücknehmen, ein anderes Smartfon nehmen oder warten. Alles mit voller Kostenerstattung. Ich habe mich für das Warten entschieden. 2 tage später habe ich eine Mitteilung erhalten, das das Gerät versendet wurde, und jetzt ist es zumindest schon in Deutschland angekommen. Ich hoffe, ich bekommme es in den nächsten Tagen. Bis jetzt - super Service.
Ich hatte, über das Ticketsystem, was ja nur ein E - Mail Kontakt ist, einen sehr netten Kontakt mit einer Beraterin von Geatbest, namens Elisabeth. Diese sagte mir , dass das Gerät zur Zeit nicht vorrätig ist. Ich könne die Bestellung zurücknehmen, ein anderes Smartfon nehmen oder warten. Alles mit voller Kostenerstattung. Ich habe mich für das Warten entschieden. 2 tage später habe ich eine Mitteilung erhalten, das das Gerät versendet wurde, und jetzt ist es zumindest schon in Deutschland angekommen. Ich hoffe, ich bekommme es in den nächsten Tagen. Bis jetzt - super Service.
Zitat von Moschuss am 19. Oktober 2018, 16:39 UhrJa.. über eMail geht das auch. Aber es gibt auch noch ein 'richtiges' internes System.
https://support.gearbest.com/ticket/ticket/ticket-list
Aber eMail funktioniert auch ^^
Ja.. über eMail geht das auch. Aber es gibt auch noch ein 'richtiges' internes System.
https://support.gearbest.com/ticket/ticket/ticket-list
Aber eMail funktioniert auch ^^