Skip to content
Moschuss
  • Start
  • Mein YouTube Kanal
  • Angebote
    • Low Budget Angebote
    • Meine eBay Angebote
    • Amazon-Shop
  • Forum
    • Give Aways
  • Tools
    • Sendungsverfolgung
    • App-Tipps
    • Moschuss Alexa Skill
    • Moschuss Android Browser
  • Team
    • Matthias Bauer
    • Daniel Schlapa
    • Daniel Behrendt
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum

Moschuss

Die Seite für China Phones, Smartwatches, Tablets und mehr. Inkl. Reviews, Unboxing und Videos.

Forum

Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Menü
Forum-Navigation
ForumAktivitätAnmeldenRegistrieren
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterElephone E10 vs. Doogee N20pro
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elephone E10 vs. Doogee N20pro

Joe Best@joe-best
29 Beiträge
User
2. November 2020, 13:36
Zitat von Joe Best am 2. November 2020, 13:36 Uhr

Hallo zusammen,

da der Akku von meinem Cubot X19 so langsam nicht mehr will, überlege ich, das Gerät durch eins von den oben genannten zu ersetzen. Die Leistung vom X19 war für mich völlig ausreichend, jedoch ließ die Kamera zu wünschen übrig.

Welches dieser Smartphones würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

JoeBest

Hallo zusammen,

da der Akku von meinem Cubot X19 so langsam nicht mehr will, überlege ich, das Gerät durch eins von den oben genannten zu ersetzen. Die Leistung vom X19 war für mich völlig ausreichend, jedoch ließ die Kamera zu wünschen übrig.

Welches dieser Smartphones würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

JoeBest

Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Dr. Johnson
Dr. Johnson@dr-johnson
568 Beiträge
ModeratorenUser
20. November 2020, 14:47
Zitat von Dr. Johnson am 20. November 2020, 14:47 Uhr

Elephone ist ein Markengerät. Leider bauen die immer mehr ab. Noch vor einem Jahr eine Empfehlung. Heute kann man auch sagen Doogee ist nicht so gut, dafür aber so billig, dass man für den Preis nichts mehr verkehrt macht.

Ich würd Elephone vorziehen. Wenn Du das Doogee günstig genug bekommst, dann kannst Du das ebenso nehmen zumal der Prozessor beim Doogee sehr viel stärker ist..

Elephone ist ein Markengerät. Leider bauen die immer mehr ab. Noch vor einem Jahr eine Empfehlung. Heute kann man auch sagen Doogee ist nicht so gut, dafür aber so billig, dass man für den Preis nichts mehr verkehrt macht.

Ich würd Elephone vorziehen. Wenn Du das Doogee günstig genug bekommst, dann kannst Du das ebenso nehmen zumal der Prozessor beim Doogee sehr viel stärker ist..

Zuletzt bearbeitet am 20. November 2020, 14:48 von Dr. Johnson · #2
Alex
Alex@alex
27 Beiträge
User
20. November 2020, 18:11
Zitat von Alex am 20. November 2020, 18:11 Uhr

Wenn es was günstiges sein soll, dann hol dir doch ein Xiaomi. Ein Redmi Note 9 oder Redmi 9. Das sind doch top Geräte und die Kameras sind für diese Preisklasse wirklich brauchbar.

Wenn es was günstiges sein soll, dann hol dir doch ein Xiaomi. Ein Redmi Note 9 oder Redmi 9. Das sind doch top Geräte und die Kameras sind für diese Preisklasse wirklich brauchbar.

Joe Best@joe-best
29 BeiträgeThemenersteller
User
30. November 2020, 19:02
Zitat von Joe Best am 30. November 2020, 19:02 Uhr

Da ich versucht habe, das Poco M3 in gelb am black friday zu ergattern und es nicht bekommen habe habe ich gestern für 91,26 das Doogee  n20 pro gekauft und das Ulefone Armor x7 pro für 74,66 Euro für den Junior. Ich bin Mal gespannt, wie sich die Geräte machen und darüber berichten

Da ich versucht habe, das Poco M3 in gelb am black friday zu ergattern und es nicht bekommen habe habe ich gestern für 91,26 das Doogee  n20 pro gekauft und das Ulefone Armor x7 pro für 74,66 Euro für den Junior. Ich bin Mal gespannt, wie sich die Geräte machen und darüber berichten

Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.1
Zuletzt bearbeitet am 3. Dezember 2020, 16:17 von Dr. Johnson · #4
Dr. Johnson
Dr. Johnson@dr-johnson
568 Beiträge
ModeratorenUser
3. Dezember 2020, 16:19
Zitat von Dr. Johnson am 3. Dezember 2020, 16:19 Uhr

Beides schöne Geräte. Für den Preis hast Du sicher nichts falsch gemacht. Ich hoffe Ihr werdet zufrieden mit den Beiden sein.

Beides schöne Geräte. Für den Preis hast Du sicher nichts falsch gemacht. Ich hoffe Ihr werdet zufrieden mit den Beiden sein.

Zuletzt bearbeitet am 3. Dezember 2020, 16:24 von Dr. Johnson · #5
Antwort: Elephone E10 vs. Doogee N20pro
Abbrechen
RSS-Feed

Mehr über mich

Anmelden

• Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

Mein aktuelles Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Foren Beiträge

Schätzchen zu verkaufenvon PhuindradNun auch hier wollte ich mich melden das das Phone angekommen ist … Weiterlesenvor 2 Tagen
HandyScam...von Tobias WiegelEs wirkt zunächst seriös, aber bei der gebotenen Ausstattung werde … Weiterlesenvor 2 Tagen
Poco M3 für 80 Euro oder Poco X3 …von schnappdragonHallo, wollte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen, wo ic … Weiterlesenvor 3 Tagen

Neueste Beiträge

• One Plus 7T für 351€ + SHARP AQUOS V für 124€ aus der EU!
  • Philips 278M1R: 27″ 4K IPS Gaming Monitor mit Ambiglow – 3840 x 2160 Pixel für die Konsole
  • Oukitel C21: Helio P60, FullHD+, 4GB + 64GB für 89€ im FlashSale!
  • Xiaomi Mi Days: Die besten Gutschein Deals von Poco und Redmi + 1 Staubsauger – Update
  • Poco M3 Gutschein Codes!

Teilen ...

• twittern 
  • teilen 
  • teilen 
  • teilen 

Kategorien

• Allgemein
  • Notebooks
  • Smartphones
  • Smartwatches
  • Sonstiges