Skip to main content

Xiaomi Mi Mix 2 für €491,88 vorbestellen

 

Xiaomi zeigt mal wieder wo der Hammer hängt 😀
Ich finde ja das Timing der Chinesen super. Fast zeitgleich mit Apple präsentiert Xiaomi sein neustes Flagschiff. Die zweite Version des Mix ist deutlich kleiner (wobei ~6″ nicht wirklich klein ist) und natürlich noch leistungsfähiger. Außerdem wurde das Verhältnis zwischen Display und Gehäuse nochmals verbessert. Die verbaute Technik ist selbstverständlich High-End und Xiaomi verlangt vergleichsweise viele Euronen. So ist Qualcomms aktueller Snapdragon 835 und 6GB Ram verbaut. Der Speicher variiert, je nach Geldbeutel, zwischen 256GB und 64GB. Eine Premium Version wird es auch geben.

An dem Erfolg des Mix 2 dürfte Xiaomi kaum zweifeln denn das rahmenlose Design wird von zahlreichen ‚bekannten‘ chinesischen Marken fleißig kopiert. Aber auch die etablierten Marken setzen auf bezelless und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die Smartphones ganz ohne Ramen auskommen und wir praktisch nur noch Display in der Hand halten. Größter Vorteil am Mix 2 ist natürlich der Preis. Bei Gearbest kann man das Schmuckstück bereis für 491,88€ vorbestellen. Aktuell ist jedoch nur die International Version verfügbar. PlayStore und LTE Band 20 gibt es. Die Systemsprache ist jedoch Englisch.

Hier die Links. Xiaomi Mi Mix 2:

64GB: Klick!

128GB: Klick!

256GB: Klick!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *