Skip to main content

Update Forum und Website

Da nun ziemlich viele Zuschauer Probleme mit der Anmeldung im Forum hatten, habe ich ein wenig gebastelt. Einige bekamen die Mail mit dem Aktivierungslink nicht. Jetzt sollte es einwandfrei funktionieren. Falls jemand immernoch Probleme hat schreibt mir bitte eine Mail an Moschuss@ymail.com
Alle Anmeldungen zum GiveAway bitte über das Forum. Alle bisherigen Anmeldungen über Mail werden natürlich berücksichtigt. Leider läuft ziemlich viel Kommunikation über die Ymail Adresse und das wird langsam unübersichtlich.
Im Übrigen habe ich alle Accounts aktiviert. Ihr braucht also die Anmeldung nicht wiederholen oder weiterhin auf den Aktivierungslink warten. Einfach mit euren Daten einloggen und loslegen 😀

Viel Spaß!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *