Skip to main content

UMIDIGI F1 Play: 48MP Kamera Smartphone für 180€ im Vorverkauf o_O

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hatte das UMIDIGI F1 bereits auf YouTube ausführlich vorgestellt. Eine richtig vernünftige Mittelklasse zum vernünftigen Preis. UMIDIGI setzte nun eins drauf und spendiert dem F1 Play eine 48MP Kamera. Dabei schrumpft der Festspeicher von 128GB auf 64GB und der Arbeitsspeicher wurde von 4GB auf 6GB erhöht. Eine interessante Hardwarekonfiguration. Evtl. setze UMIDIGI hier genau an dem richtigen Punkt an: Der Kamera. Die technischen Daten sind bei UMIDIG immer sehr gut aber die Kameras könnten nach wie vor besser sein. Da hat sich zwar schon einiges getan, aber UMIDIGI könnte sich mit dem Play nun auch im Bezug auf die Kameraperformance hervorheben. Im Vorverkauf ist das F1 Play für 180€ zu haben. Unabhängig von der Kamera, ist der Preis für die Hardware sehr gut. Ein paar Features: 6,3″ FullHD+ 2340 x 1080, Helio P60 (Antutu 142K, Geekbench: 1500/5800, PCMark: 7400) 6GB Ram, 64GB Rom (erweiterbar), LTE B20, 48,0MP + 8,0MP  Hauptkamera, 5150mAh (PCMark Battery Life Test: 11h38min – gut)
Als OS läuft Android 9 Stock.

Das Angebot findest du hier: KLICK!

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *