Skip to main content

UHANS Max 2 – 6,44″ FullHD – 4GB / 64GB / FullMetall / 4300mAh für 117€

 

Bisher habe ich nur das UHans A101 getestet und konnte kaum glauben was in dem Preisbereich möglich ist. Nun bin ich auf das Max 2 gestoßen. Meine Güte .. 6,44″. Da bin ich echt gespannt wie gut UHans das umsetzen kann. Die technischen Daten sind aber auch hier wieder der Hammer. Die 6,44″ lösen mit 1920×1080 auf. Also FullHD. 4GB Arbeitsspeicher, 64GB Festspeicher, LTE, Metall Gehäuse, Dual Kamera vorne sowie hinten und ein 4300mAh Akku. Für ausreichend Power sorgt ein 6750T von Mediatek. Mit dem SoC kann das Max 2 zwar nicht die Umlaufbahn unentdeckter Planeten berechnen. Für den Alltag sollte die Performance aber reichen.
Ihr werdet es ja selber sehen. Ich habe mir das Gerät bestellt und warte nun sehnsüchtig auf meine Lieferung. Ich werde mich aber in Geduld üben müssen. Der Versand wird am 5-7 Oktober erfolgen. Also werde ich das Gerät ca. Mitte Oktober auf meinem Kanal vorstellen. Wer sich für das Gerät ebenfalls interessiert sollte wissen, dass das Max 2 in der Aktion für 117€ noch für 10 Tage zu haben ist.

Du findest das Gerät hier – Klick!

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *